Photography, inspiration, fashion, love, nikon. What you see is what you get.

Wellness & Spa - Bad Arolsen

20. Januar 2017 · 23 Kommentare
Bei den kleinen und großen Überraschungen, die das Leben immer für uns bereit hält, ist es gar nicht einfach, gelassen zu bleiben: Zur Ruhe kommen? Einen Kaffee trinken? Fehlanzeige. So kommt es nicht selten vor, dass ich dauergestresst, angespannt und nervös meinen Alltag bewältigen muss: Ich treibe mich immer wieder an, mache mir Druck, gönne mir nur selten eine Pause. Ich bin Perfektionistin und möchte immer alles perfekt machen - daran hat sich bis heute nichts geändert.
Gelegentlich brauche ich jedoch Zeit zum durchatmen, Zeit zum erholen. Manchmal ist es genau dann das Beste, sich eine Freundin zu schnappen, die Koffer zu packen, der Hektik und der Monotonie zu entfliehen, um sich selbst etwas Gutes zu tun.
Winterzeit ist für mich Wellnesszeit: In einem schönen Hotel zu sein, eine wärmende Massage zu genießen oder im sprudelden Whirlpool zu sitzen, Abends ein paar Drinks zu schlürfen und sich dann ins kuschelige Bett zu legen, während es draußen frostig kalt ist. Perfekt. Um das ganze Paket genau so genießen zu können, braucht man das passende Hotel. Eine Wohlfühl-Oase. Wo alles angenehmen ist, gemütlich, heimelig.




Das Welcome Hotel in Bad Arolsen scheint mir dafür genau der richtige Ort zu sein. "Hier fühle ich mich wohl, hier kann ich abschalten", das waren meine ersten Gedanken, als ich unser auffallend gemütliches Apartment betreten habe. Das große Bett und das helle Bad mit geräumiger Dusche hätte ich auch gerne für Zuhause.
Den luxuriösen und wunderschönen Spa-Bereich durftet ihr schon mehrfach auf Instagram bewundern. Neben dem Pool und Jacuzzi umfasst dieser unter anderem auch fünf verschiedene Saunen und einen kleinen Fitnessbereich. Die Pool-Landschaft wirkte auf uns so einladend, dass wir den Großteil unserer Zeit dort verbacht haben.
Und weil eine gute Massage oder ein abgestimmtes Wellness-Programm an so einem Wochenende natürlich nicht fehlen dürfen, kamen wir unter anderem in den Genuss, uns mit einer orientalischen Hamam-Behandlung und einer sanften BABOR Gesichtsbehandlung verwöhnen zu lassen. Wer würde sich da nicht wie im Wellness-Himmel fühlen?




Jetzt sitze ich im Bett, mein MacBook liegt aufgeklappt auf meinem Schoß. Es ist ein entspannter Morgen, ich lehne mich zurück, wende mein Gesicht den zaghaften Sonnenstrahlen zu und bin ruhig, unbeschwert, entspannt. Ein himmlisches Gefühl.

23 Kommentare

Anonym
20. Januar 2017 um 16:40 Traumhafte Bilder, das sieht nach Entspannung pur aus!
So ein bisschen Wellness könnte Ich auch mal gebrauchen.
Liebst,
Kathy
Antworten
20. Januar 2017 um 21:19 Wow, was für unglaublich tolle Fotos! Super schöner Post :)
Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de
Antworten
21. Januar 2017 um 10:45 Gott bin ich neidisch, das wäre jetzt genau das Richtige für mich!
xx

http://summerlights-skye.blogspot.de
Antworten
21. Januar 2017 um 11:52 wie schön! du hast es sicher in vollen zügen genossen <3 liebe grüße, feli von www.felinipralini.de
Antworten
21. Januar 2017 um 19:19 Wow liebe Sabrina das klingt herrlich entspannend !!
Ich hoffe, dass Du noch eine schöne Zeit hast und freue mich auf viele weitere Bilder :D
Liebst, Janine
https://www.yourstellacadente.com/
Antworten
21. Januar 2017 um 20:29 Woooow, wie schön das Hotel aussieht, sieht total stylisch aus :) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de
Antworten
22. Januar 2017 um 10:33 Ein toller Beitrag und die Eindrücke sind klasse. Da bekommt man richtig Lust drauf.

Liebe Grüße
Sabine von lilyfields.de
Antworten
22. Januar 2017 um 12:29 Das sieht echt sehr, sehr hübsch aus! ♥

Neri von Lebenslaunen
Antworten
22. Januar 2017 um 15:38 Ohh, ist das schön da. <3
Ich kann mir vorstellen, dass ihr dort super entspannen und runterkommen konntet.
Manchmal braucht man einfach eine Auszeit, Abstand vom Alltag. Da ist ein Wellness-Trip doch perfekt. Am besten gemeinsam mit den Girls. <3

Ganz liebe Grüße,
Krissi von the marquise diamond
http://www.themarquisediamond.de/
Antworten
22. Januar 2017 um 20:30 Das sind einfach unfassbar tolle Eindrücke, da würde ich jetzt zuuu gerne auch einfach hinfahren und es mir eine Weile lang gut gehen lassen!

Liebste Grüße,
Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com
Antworten
23. Januar 2017 um 19:35 danke für den lieben Kommentar :)
London war eine tolle Zeit und nun sitze ich in Irland.

Sieht nach einer erholsamen Zeit bei dir aus und tolle Eindrücke :)
Antworten
24. Januar 2017 um 14:49 Ohja das hätte ich definitv auch nochmal dringend nötig! :)
Klasse Post meine liebe!

Viele liebe Grüße aus Trier
Bernd - styleandfitness.de
Antworten
26. Januar 2017 um 19:51 Wow looks so stunning and peaceful, need this right now!

Love from Costa Rica,
Whit

http://www.whitneyswonderlad.com
Antworten
27. Januar 2017 um 13:51 oh wow, das sieht wirklich traumhaft aus.
Etwas Ruhe und Entspannung, genau das könnte ich auch gebrauchen.
Love,
Tori | https://abouttori.com
Antworten
27. Januar 2017 um 15:12 Wow diese eindrücke von Hotel sehen wirklich fabelhaft aus ! :)
ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
Allerliebste Grüße
Marie

www.whatiwearinlondon.com
Antworten
27. Januar 2017 um 17:30 Good pictures and thank you for visiting my blog
have a good weekend
http://elegant-e.blogspot.com/
https://www.instagram.com/elegant_e_blog/
Antworten
27. Januar 2017 um 17:48 liebe Sabrina, die Fotos aus dem Wellness-Hotel schauen ja echt wunderbar aus. und wenn ich ehrlich bin, ist so ein kleiner Wellness-Urlaub gerade genau das, was ich gebrauchen könnte :)
... zumindest wenn ich endlich mal meine post-Fashionweek-Erkältung los bin ;)

❤ Tina
https://liebewasist.wordpress.com/
https://www.instagram.com/liebewasist/
Antworten
28. Januar 2017 um 20:45 Wow wunderschöne Eindrücke!
Ich bin da genau wie du, es muss einfach immer alles perfekt sein und ich kann so gut wie nie abschalten. Da sind solche Wellnesstage einfach perfekt um mal zu entspannen. Da nehme ich dann auch nur ein Buch mit. Das Handy muss draussen bleiben. ;)
Liebste Grüße Tamara
http://www.fashionladyloves.com/
Antworten
29. Januar 2017 um 16:47 soo lovely looking <333

New Post- Sporty Badass OOTD part II

Check out my ♥Instagram and
Google✚

Stay Gold
Antworten
30. Januar 2017 um 11:33 Das hört sich nach purer Entspannung an. Und die Bilder machen richtig Lust auf ein paar Tage Wellness.
Du hast es richtig gemacht, einfach mal alles zurücklassen und ein einige Tage entspannen und die Zeit einfach genießen! Der Winter ist dafür wirklich perfekt gemacht!
Ich hoffe, Du hast Dich ausgiebig erholen und entspannen können und hast den Alltagsstress hinter Dir lassen können!

Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
liebste Grüße AnnaLucia von http://annalucia.de
Antworten
2. Februar 2017 um 23:34 Der Pool sieht traumhaft schön aus. Kling nach einer wirklich sehr entspannenden Zeit.

Liebe Grüße
Antworten
5. Februar 2017 um 23:58 Das liest sich wunderbar - genau so etwas fehlt mir derzeit auch, ein wenig Ruhe und Entspannung! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina
Antworten
8. Februar 2017 um 11:15 Oh sieht das traumhaft aus! Obwohl ich erst kürzlich in den Ferien war, möchte ich gleich nochmals gehen, wenn ich das sehe :) Das Hotel werde ich mir auf jeden Fall merken <3
Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com
Antworten

Schreibe einen Kommentar

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *