Photography, inspiration, fashion, love, nikon. What you see is what you get.

New hair, don't care

6. Februar 2017 · 34 Kommentare
Heute möchte ich ein offenes Geheimnis mit euch teilen: Ich habe Naturkrause. Nur leider keine sehr ausgeprägte, die schön aussehen kann. Meine Haare sind lediglich kreuz und quer in sich hin- und hergedreht, sodass ich gelegentlich wie ein plüschiges Schaf aussehe. Ohne Lockenstab oder Glätteisen läuft bei mir gar nichts.
Erst vergangenes Wochenende stand ich mal wieder stundenlang im Bad, bemüht, meine Haare zu einem annehmbaren Etwas zu formen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr Mädels das alle kennt: Wir waschen, pflegen, föhnen, glätten, sprayen was das Zeug hält. Nach gefühlten fünf Stunden Arbeit sind wir mit dem Ergebnis so weit zufrieden und verlassen selbstbewusst das Haus. Wir hetzen über die Straße, geradewegs auf die S-Bahn Haltestelle zu - und schon drohen die ersten paar Windböen unsere perfekt sitzende Frisur zu zerstören. So gut es eben geht, halten wir tapfer unsere Haare fest, auch wenn bereits die ersten Strähnen von unserem Lipgloss verklebt sind. Zu allem Überfluss fängt es jetzt auch noch an zu tröpfeln und wir flehen, dass unsere Haare glatt und wir von den lästigen Löckchen verschont bleiben.
Allmählich drängt sich uns der Gedanke auf, ob ein einfacher Zopf nicht gereicht hätte. Ein kurzer Blick in eines der Schaufenster genügt, um unsere Laune endgültig in den Keller sinken zu lassen: Von unserer prachtvollen Frisur sind nur noch zerzauste Strähnen übrig, die wie Schnittlauch platt von eurem Haupt herunterhängen... Aller spätestens jetzt bereuen wir unsere Entscheidung, die Haare offen zu tragen. Wieder zuhause angekommen, wird bei Google nach dem besten Friseur in der Umgebung gesucht. Manchmal braucht man einfach eine kleine äußerliche Veränderung und schon geht es einem ganz anders...

Was sagt ihr zu meinem neuen Look?

34 Kommentare

6. Februar 2017 um 19:00 wow die haare sind ja hammer :) steht dir sehr sehr gut
glg katy

www.lakatyfox.com
Antworten
6. Februar 2017 um 19:04 Mir gefällt Deine neue Frisur richtig gut!

Neri von Lebenslaunen
Antworten
6. Februar 2017 um 19:06 Und dein neues Design "Oh so Classy" ...hach! Kannst Du mir so eines nicht für Wordpress gestalten? =)))) schade, schade!

Neri von Lebenslaunen
Antworten
6. Februar 2017 um 20:08 Du siehst großartig aus, der Look steht dir so gut! Trotzdem hätte ich dich auch mal gerne mit deiner Naturmähne gesehen.:)

Liebst,
Any | Echo Of Magic
Antworten
6. Februar 2017 um 21:03 Die Farbe ist wunderschön! Ich habe das gleiche "Problem". Ich habe leider sehr viele Babyhaare und die fliegen im Winter besonders schön :P Und wenn es dann noch regnet....
Toller Post meine Liebe,
Alle LIebe,
Celine

ceyourgoals by Celine
Antworten
6. Februar 2017 um 21:26 Hallo!
Ich finde, dein neu gewählter Look steht dir super super gut! (: Was Frisches für den Frühling, der vor der Tür steht.
Liebe Grüße, Lisa vom Blog Perspektivenwechsel!
Antworten
7. Februar 2017 um 00:24 Das steht dir richtig gut! Ich möchte meine Haare schon lange in einer ähnlichen Farbe färben oder tönen, habe mich aber nie getraut, weil ich nicht weiss, ob mir das steht, aber jetzt habe ich doch wieder mehr Mut gefasst, danke dafür!
Liebst, Lea.
Antworten
7. Februar 2017 um 00:42 Gefällt mir sehr gut, steht dir wunderbar :D

Liebe Grüsse

Priscilla

BEAUTYNATURE
Antworten
7. Februar 2017 um 06:55 Wow du siehst bezaubernd aus
http://carrieslifestyle.com
Antworten
7. Februar 2017 um 07:18 Deine neue Frisur sieht wirklich toll aus, steht dir sehr gut!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de
Antworten
7. Februar 2017 um 09:26 Liebe Neri,
das ist lieb so lieb von dir, danke!
Würde ich natürlich gerne, wenn ich von Wordpress zumindest halb so viel Plan hätte. Glaube das würde aber eher in einer Katastrophe enden! Haha. :D
Antworten
7. Februar 2017 um 10:22 Deine Haare sehen wirklich richtig toll aus! Auch die Farbe gefällt mir einfach total gut :)

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Antworten
7. Februar 2017 um 12:36 Wow, deine neuen Haare sehen echt klasse aus. :)

Liebe Grüße

Anna <3
Antworten
7. Februar 2017 um 12:55 Da bin ich ganz deiner Meinung! Manchmal können solche "kleine" Veränderungen schon super viel bewirken :) Deine Frisur steht dir riiichtig gut. Das war auf jeden Fall eine gute Entscheidung :)
Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com
Antworten
7. Februar 2017 um 14:26 Sehr amüsant geschrieben :D Die neue frisur sieht klasse aus!


Liebe Grüße, Amy
von A NICE AMY
Antworten
7. Februar 2017 um 15:16 Dein neuer Haar-Look gefällt mir richtig gut. Ich kenne das selber einfach nur zu gut, wenn die Haare einfach das machen, was sie machen wollen. Da ist es wirklich einfach schrecklich, wenn man nach stundenlangem hin und her letztendlich doch nur eine Sturmfrisur hat...

Liebe Grüße
Kathleen von www.kathleensdream.de
Antworten
7. Februar 2017 um 16:04 Wow, wie schön! Steht dir super! Ich liebe den Verlauf :)

Kim | von KIMMARLEN
Antworten
7. Februar 2017 um 16:34 deine haare sind einfach traumhaft schön geworden
du hübsche :D

schau dir gerne mein neues Youtube Video an HIER
Antworten
7. Februar 2017 um 16:49 wow, ich finde deine neue frisur wirklich mega schön! Die Farbe ist so toll, hab das auch mal versucht aber bei mir hält das nicht lange bzw. es hat nicht lange gehalten :(
Passt total zu deinem Gesicht finde ich :)

Liebste Grüße, Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/
Antworten
7. Februar 2017 um 18:30 Wow deine Haare sehen klasse aus und dein Lächeln ist sehr sympathisch :)

http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/
Antworten
7. Februar 2017 um 18:49 Du siehst wunderschön aus! :)
Liebste Grüße
Jasmin
Antworten
7. Februar 2017 um 20:16 Wooow! Super schön!
Liebe Grüße
Sarah
Antworten
7. Februar 2017 um 21:50 Deine Haare sehen richtig schön aus, ich mag diesen sanften Übergang der Farben. :)

LG Pierre von Milk&Sugar
Antworten
7. Februar 2017 um 22:12 Also ich finde deine neue Frisur sehr hübsch und frisch!
Aber wer mag schon seine Haare? Gefühlt hat jeder andere schönere und wenn man die dann drauf anspricht, hört man immer was die wiederum gar nicht an ihren mögen... ;) Ich habe recht glatte Haare... total glatte Haare. Das sieht dann oftmals auch nicht so toll aus...
Antworten
8. Februar 2017 um 13:16 Liebe Sabrina, Du siehst total hübsch aus :D
Ich bin ehrlich gesagt neidisch auf alle, die Locken haben - auch wenn dies wie Du schilderst auch Nachteile hat - ich habe nämlich nur steckengerade Haare.. :( Heatless Curls Tutorials habe ich glaub schon alle ausprobiert ;D
Und danke Dir für Deinen lieben Kommi !! :D
Liebst, Janine
https://www.yourstellacadente.com/
Antworten
8. Februar 2017 um 14:17 Ich habe genau das gleiche Problem und bin gerade auch mal wieder hin und her gerissen, was ich beim nächsten Friseur Besuch machen lassen soll.
Was genau hat der Friseur bei dir für eine Farbe gemacht? Die sieht mega gut aus.
Antworten
8. Februar 2017 um 17:34 Ohje, ich habe das "Glück" dass meine Haare wirklich gerade sind. Leider kann ich mir somit auch keine andere Frisur machen, da alles rausgeht. Klammern halten nicht, Locken sind nach 5 Minuten wieder weg ;(

Alles Liebe, Christina
https://christinawaitforit.com
Antworten
8. Februar 2017 um 18:33 Die Haare gefallen mir wahnsinnig gut! Da hast Du Dir auf jeden Fall den richtigen Friseur herausgesucht!

Das Problem mit den Haaren plagt uns, glaube ich, leider alle. Da müssen wir wohl durch!

Liebste Grüße
AnnaLucia von http://annalucia.de/
Antworten
8. Februar 2017 um 23:30 Dein neuer Look gefällt mir ausgesprochen gut und ich fand auch deine Umschreibung ganz süß! Dieser Vergleich mit Schnittlauch hat mich zum schmunzeln gebracht haha :-D
Liebe Grüße, Lisa http://downtownjourney.com
Antworten
9. Februar 2017 um 12:42 Ahh, der neue Look sieht wirklich super aus :)
Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de
Antworten
9. Februar 2017 um 14:12 Mega sympathischer Beitrag liebe Sabrina! :D
Aber so einen schönen Mensch, kann auch eine zerstörte Frisur nicht verunstalten! :)

Viele liebe Grüße nach Essen!
Bernd -
Viele liebe Grüße
Bernd - styleandfitness.de
Antworten
9. Februar 2017 um 17:34 Ein wirklich toller, neuer Look!
Gefällt mir!
xx

http://summerlights-skye.blogspot.de
Antworten
9. Februar 2017 um 17:39 Wowwwiii deine neuen Haare sehen richtig schön aus und stehen dir super gut!

Liebste Grüße,
Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com
Antworten
12. Februar 2017 um 12:49 Du siehst klasse aus! Ich liebe den grau/blond-Ton!

XX aus Nürnberg
Jecky
Want Get Repeat
Antworten

Schreibe einen Kommentar

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *