Photography, inspiration, fashion, love, nikon. What you see is what you get.

The Blonde Girl

Eine unerschütterliche Optimistin mit Hang zur Ironie, von Natur aus ungeduldig, durchgehend chaotisch, aufgeschlossen und verrückt: Das bin ich, Sabrina, mittlerweile 25 Jahre alt und im Herzen des Ruhrgebietes, in Essen, zuhause. Zur Zeit studiere ich Marken- und Kommunikationsdesign (oder auch visual and corporate communication) in Düsseldorf. Mein großes Interesse für Layouting, Bloggen, Social Media und PR, hat mich dazu ermutigt, diesen Studiengang, mit den Schwerpunkten Marketing und visuelle Gestaltung, zu wählen.

Bei allem, was ich tue, brauche ich Leidenschaft. Ich kann mit dem Mittelweg nur schwer leben – und das in allen erdenklichen Lebenslagen. Halbe Sachen sind einfach nicht mein Ding. Ich möchte immer voll und ganz bei der Sache sein.
Seit einigen Jahren ist die Kamera mein ständiger Wegbegleiter, Photoshop mein liebster Freund und Helfer. Mit viel Ehrgeiz und Durchhaltevermögen habe ich mir meine Skills autodidaktisch angeeignet. Normalerweise bin ich eher das Mädchen hinter der Kamera, aber inzwischen auch immer häufiger davor. Nicht nur die Fotografie konnte mein Herz im Sturm erobern. Auch HTML & CSS haben es mir angetan und so arbeite ich bereits seit 2013 als selbstständige Designerin.
Ich habe eine Schwäche für gutes Essen, vor allem für Pasta. Mein Kopf ist nie leer: Ich analysiere zu viel und mache mir zu viele Gedanken. Meine Kreditkarte glüht ständig, jeder Kauf ist dennoch gut durchdacht.
Ich liebe das Reisen. Schon in früher Kindheit eroberte ich die weite Welt: Mein erstes Reiseziel hieß Stockholm. Gemeinsam mit meinen Eltern und meinem jüngeren Bruder habe ich einige Zeit in dieser Metropole gelebt. Vom Fernweh gepackt, bereiste ich in den darauf folgenden Jahren viele weitere Länder. Unter anderem: Italien, Spanien, Frankreich, die Türkei, England und Österreich. Außerdem habe ich viel Zeit in der niederlädischen Provinz Zeeland verbracht, welche ich inzwischen als mein zweites Zuhause betrachte.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *